11.05.2013

keiner versteht mich

manchmal fühle ich mich einfach nur alleine. Eigentlich habe ich mich daran gewöhnt, doch manchmal macht mich das so fertig. Ich kann keinem mehr vertrauen. Das liegt nicht an ihm, es ist einfach weil ich nicht mehr kann, Nicht mehr vertrauen kann. Und mich nicht mehr verteidigen kann. Und andere auch nicht mehr verteidigen kann. Das alles kann ich im Moment einfach nicht. Das ist kein Vorwurf an irgendjemanden, doch ich habe das Gefühl, dass eh keiner mich versteht. Vielleicht bin ich die Komplizierte. Vielleicht die anderen. Ich weiß es nicht. Doch manchmal wünsch ich mir einfach jemanden, er mich in den Arm nimmt und sagt alles wird gut", und es auch so meint. Aber ich traue mir nicht zu so einen Menschen zu finden. Und zu halten. Shit happens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen