19.03.2013

Erlösung oder eher Bestrafung

Normalerweise geniesse ich es, krank zu sein. Einfach zu Hause im Bett zu liegen und nichts zu tun. Klar, es ist nicht immer angenehm, aber trotzdem, man muss nicht zur Arbeit oder zur Schule.
Aber heute ist das komplette Gegenteil. Kennt ihr das? Ihr habt etwas extreem wichtiges vor und versucht krampfhaft gesund zu werden. Wenn das nicht funktioniert, kommt die Panik und die Gedanken hämmern wie Schläge auf euch ein. Ich darf nicht krank sein, ich darf nicht fehlen, nicht versagen. Es muss doch irgendetwas geben, was hilft.
Um euch ein Beispiel zu geben, ich liege mit Grippe und so heiser, dass ich kaum sprechen kann im Bett und habe heute um 14:00 ne Theateraufführung. Drückt mir die Daumen. Es MUSS einfach gehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen