29.03.2013

on the outside

Was wir nicht alles tun, um dazuzugehören. Ist nicht jeder Tag schon fast wie ne Modenschau in der Schule. Ich brauch morgens manchmal fast ne Dreiviertelstunde um mich anzuziehen und zu schminken. Mittlerweile hab ich zwar meinen eigenen Stile gefunden und es ist mir total egal, was die Andern darüber denken, aber trotzdem ist das Ganze nur um anderen (und mir selbst wenn möglich) zu gefallen.
Nur schon die Musik die einige hören, nur weil sie "fame" sein wollen. Ich war früher auch so. Ich hörte genau die Musik, die angesagt war, auch wenn sie mir nicht wirklich gefiel... oder sie gefiel mir, gerade weil es das war, was alle hörten?
Nun, ich habs hinter mir gelassen. Manchmal komm ich mir zwar ein bisschen freaky vor, weil ich ne total andere Denkweise als alle anderen habe und es gibt Tage, da fühl ich mich, wie der totale Aussenseiter, aber es macht mir schon lange nichts mehr aus. Es ist mir lieber als von der "Norm" herumkommandiert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen