06.04.2013

Ignoranz

Die tägliche Ignoranz der Menschen heutzutage geht mir echt auf die Nerven. „Ist mir egal“ „nicht mein Problem“  „was soll ich daran ändern?“ dieses ewige „ich-scheiss-auf-alles“- Getue der Menschheit kann ich einfach nicht mehr ertragen. Es ist nicht mein Problem dass auf dieser Welt täglich hunderte sterben, aber es ist mir doch auch nicht egal! Ich werde und ich kann das nicht von heute auf morgen ändern, aber verdammt noch mal! ich geb mir Mühe es zu versuchen. Ich will weiterhelfen, AUCH wenn es nicht mein Bier ist. Wegschauen heisst nicht „Problem ist ausser sicht – Problem ist gelöst“

Deswegen: engagiert euch mal, auch wenn es NICHT euer Problem ist, NICHT euer Bier ist, und ihr KEINEN (direkten) Profit seht. Versucht es einfach mal..! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen