07.04.2013

Was tun, wenn...

Ein guter Freund hat mir vor ein paar Tagen gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Ich muss zugeben, dass ich es schon geahnt hatte, aber es dann endgültig zu wissen ist doch etwas ganz anderes. Nun bleibt für mich die Frage zurück: Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich bin nämlich nicht in ihn verliebt. Soll ich ihm deswegen die Freundschaft kündigen, um ihn quasi "nicht weiter leiden zu lassen"? Oder soll ich ihn ganz normal und wie immer behandeln, dabei aber riskieren, dass er sich vielleicht Hoffnungen machen könnte? Ich habe ernsthaft keine Ahnung und fange langsam sogar an zu verstehen, warum manche Menschen in meiner Situation zu Idioten werden. Wahrscheinlich haben sie genau wie ich einfach keinen Plan...

1 Kommentar:

  1. sag ihm dass du nicht so empfindest wie er, du aber trotzdem gerne mit ihm befreundet bleiben möchtest. dann musst du sehen was er daraus macht...

    AntwortenLöschen