10.04.2013

warum geht sie verloren?

"wenn ich mal gross bin, werde ich einen riesigen Hof voll mit Tieren haben"
"wenn ich mal gross bin, werde ich durch die Welt reisen und allen Menschen helfen"

als wir klein waren hatten wir alle diese nicht realisierbaren Vorstellung, wie wir die Welt retten werden. Oder zumindest Freunde die sie hatten. Doch wieso, gehen sie verloren? Wieso sind diese Leute heute so.. kalt? Was früher einmal hiess "ich würde sterben, um allen Tieren ein schönes Leben zu bieten" heisst heute "boah wie das wieder nach Pferd stinkt".. was heute heisst "mhmm.. diese Ausländer können richtig nerven" hiess früher "ich mag alle Menschen, wir sind alle gleich!"

wieso, können sich "coole" Teenies mit 15-16 nicht mehr an diese Zeiten errinnern? Wieso geht dieser Respekt, diese Toleranz und ja, es klingt doof, aber wieso geht diese Liebe zu allem Lebenden auf einmal verloren?

ich wünschte, wir alle könnten uns öfters an diese Momente zurückerrinern..

Unsere Kindheit war doch Die schönste Zeit unseres Lebens.. errinnert euch an sie! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen